Drucken

Vergangenen Sonntag fand der erste Heimspieltag der Damenmannschaft in Erbach statt.

Das erste Spiel gegen die Damen aus Biberach konnten wir mit 3:2 Sätzen für uns entscheiden.

Im zweiten Spiel gegen die Mannschaft aus Hauerz, konnten wir einen 0:2-Satzrückstand mit Hilfe der tatkräftigen Unterstützung unserer Zuschauer zu einem 2:2 ausgleichen. Leider ging der entscheidende fünfte Satz an unsere Gäste, sodass wir dieses Spiel mit 2:3 abgeben mussten.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung!

Es spielten: Anja Striedacher, Irina Jung, Johanna Schobel, Lara Knigge, Lena Holzer, Lisa Engel, Nicole Schmidt, Patricia Schaible, Rika Lüngen, Sarah Lochbühler, Sarah Sevenig (C), Stephanie Nehring.

Das nächste Heimspiel findet am 16.12.2017 in der Jahnhalle statt. Spielbeginn ist um 14.00 Uhr. Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer.

Zugriffe: 141